Kunst- und Nostalgieflohmarkt

Vom 24. – 26.10.2009 fand im Minoritensaal der Pfarre Neunkirchen der erste Benefizflohmarkt zum Thema „Kunst und Nostalgie“ statt. In erster Linie wurden die Objekte von unserem Pfarrer, P. Dr. Bernard Springer zur Verfügung gestellt. Weitere Exponate stammten von Fr. Elisabeth Ponic, Herrn Ing. Josef Mayer und Herrn Schwaiger Alfred, die auch in ihrem Bekanntenkreis noch fündig geworden sind. Diese drei waren neben dem P. Bernard auch für die Organisation verantwortlich.

Leider wurde auf einen Fotografen für die Eröffnung vergessen, da niemand mit einem solchen Ansturm gerechnet hat. Die Bilder wurden zu einem späterem Zeitpunkt gemacht, wo es dann schon gemütlicher zuging. Man kann jedoch von einem großartigem Erfolg sprechen.

Der Erlös, Euro 2.500,– , geht an die Aktion Leben.

Alfred Schwaiger

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NK abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s